MASOA

Category: Organisation Published: Sunday, 09 June 2013 Written by Hüttinger Ernst

Als Kurzbezeichnung für den Namen des Vereins „Madagaskar Sozialis Austria“, hat sich MASOA angeboten. Das Kürzel, es ist auf Anhieb leicht zu merken und ist eine gute Abwechslung von Konsonanten und Vokalen.

Doch Beza, Edi's Frau bemerkte sofort, dass MASOA auch eine eindeutige Bedeutung in der madagassischen Sprache hat, nämlich, „das machst du gut“. Das ist nun ein absoluter Zufall, wir werden es daher als gutes Zeichen bewerten und auf den Verein b.z.w. die Aktivitäten von Beza und Edi Schulz beziehen.

In diesem Sinne wollen wir MASOA jedem unserer Gönner, Spender und Sympathisanten widmen oder besser noch ans Herz legen. Die Bedeutung von Danke, wie wir es kennen, werden wir auf MASOA (=das machst Du gut) übertragen. Von der Anzahl der Buchstaben und der Bedeutung, kommt es ganz gut hin.

Hits: 2835

MASOA hilft vor Ort


Wir wissen, dass wir die Welt nicht retten können. Wir wissen aber auch, dass die Menschen, besonders die jüngeren, längst ganz genau wissen, dass Europa immer reicher und Afrika immer ärmer wird. Helfen Sie uns, damit wir hier vor Ort helfen können.

Die Menschen hier sind sehr bescheiden, sie nehmen Hilfe an und sind auch mit einem einfachen Leben sehr zufrieden.