Wir trauern um DI Heinz Vogl

Category: Vereinsgeschichte Published: Wednesday, 15 January 2014 Written by Hüttinger Ernst

Unser Gründungsmitglied Heinz Vogl ist am 5. Jänner 2014 verstorben. Er war nicht nur ein Freund, den man einige Zeit des Lebens begleitet, von ihm gingen auch immer wieder nachhaltige Impulse aus. So war er auch derjenige, der durch seine Ideen, seine Aktivitäten und Diskussionen, diesen Verein "verursacht" hat. Es war ihm auch immer wieder ein Anliegen, sich darüber zu informieren und seine Überlegungen einzubringen.

Seine hinterbliebene Familie hat auch verfügt, dass die Kranz- und Blumenspenden, in seinem Sinne, dem Verein zugute kommen sollen. Wir können ihm dafür nur danken. Auch für Heinz gibt es dafür nur dankbare Kinderaugen, von einer Generation, die an einem Ort der Welt und in eine Zeit geboren wurde, die kaum einem Menschen eine Chance gibt.

 

 

Parte > pdf
Spendenhinweis > pdf

Hits: 3338

MASOA hilft vor Ort


Wir wissen, dass wir die Welt nicht retten können. Wir wissen aber auch, dass die Menschen, besonders die jüngeren, längst ganz genau wissen, dass Europa immer reicher und Afrika immer ärmer wird. Helfen Sie uns, damit wir hier vor Ort helfen können.

Die Menschen hier sind sehr bescheiden, sie nehmen Hilfe an und sind auch mit einem einfachen Leben sehr zufrieden.